Tag 51 - Ärmelkanal

OmG..... schon Ewigkeiten her, dass ich geschrieben habe!!!

 

Mir gehts sau gut hier in Frankreich, bin wieder gesund und fange so langsam an, auch die Schule zu verstehen... :D

 

War heute am "Meer" -> Ärmelkanal.... Hab England leider nicht sehen können. ;) Zuerst war das Wetter verhältnismäßig schön.... Zu Abend hin wurde es immer schlechter, bis es dann so doll gehagelt hat, dass es weh tat und wir alle pitsche, patsche nass waren!

 

Hab dort am Strand auch gelernt, wie man Strandsegel (char à voile) ...segelt (?), fährt (?)... es macht sau mäßig spaß!!! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Muddi (Samstag, 13 Oktober 2012 23:46)

    Deine Bilder sind ganz toll! Ich bekomme richtig Fernweh!!!
    Ich hab Dich ganz doll lieb! Kuß

Ich vermisse Euch so sehr!